Samstag, 25. April 2009

Dies und Das




















Es wird langsam Frühling, das Gras ist schon recht grün und die Blätter kommen allmählich raus. :)









Sarah ist meine Zimmernachbarin, sie kommt aus einer kleinen Stadt names Elburn bei Chicago.

Wir verstehen uns richtig gut und ich bin wirklich dankbar, dass wir auf einem Zimmer sein dürfen.

My home for three months

Galesburg ist eine kleine Stadt im Mittelwesten von Illinois. Knox College wurde 1837 gegründet und ist seither ein Wahrzeichen von Galesburg. Es ist ein privates Liberal Arts College mit ca. 1200 Studenten.

Hier ein paar kleiner Rundblick über den Campus:




Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder ein kleines Update. Dieses Mal mit ein paar Videos :)

Ist gar nicht so einfach die neuste Technik zu entdecken und Videos einzubauen. Aber anscheinend hat es jetzt geklappt.

Anke hat uns herzlich begrüßt als wir angekommen sind, leider war mein Gepäck in Philly nicht da und kam erst 5 Tage später an.... Aber immerhin kam es noch an!

Unser kleiner Abstecher nach Washington war auch sehr eindrücklich. Die Mädels haben sich schon schlapp gelacht, dass ich jede kurze Videosequenz mit "Jetzt sind wir...." anfange....




Wir könnten jetzt einen Reiseführer schreiben: New York in 6 Stunden. Carina hatte ausversehen ihren Zug nach Florida am Montag, statt am Dienstag gebucht und so ging es kurzer Hand am Sonntagabend zurück nach Philly.
Leider war das Wetter beim 1. Mal nicht schön und NY als Weltstadt hat uns nicht wirklich umgehauen. Wir waren froh, als wir wieder im Bus nach Hause saßen ;)